Webador Kundenerfahrungen

Die Zufriedenheit unserer Nutzer sowie kontinuierlich positive Kundenerfahrungen haben für uns höchste Priorität. Wir glauben fest daran, dass ein zufriedener Kunde ein loyaler Kunde ist und wir legen alles daran, um die Erstellung der Website möglichst benutzerfreundlich und einfach zu gestalten.

Webador

Webador Kundenrezensionen

Auch mit unserer hohen Kundenzufriedenheit wollen wir einen Unterschied machen. Die Rezensionen unserer Kunden bestätigen, dass diese vom Webador-Baukasten überzeugt sind. Darauf sind wir natürlich sehr stolz. Lies einige unserer Kundenerfahrungen unten nach.

Bewertungen zu Webador

Hervorragend
5 Sterne
9,2 basierend auf 1.820 Bewertungen
Powered by Trustpilot-Logo
  • 5 Sterne Vor einem Tag
    Einfach ein sehr guter Baukasten!

    Die Oberfläche ist sehr benutzerfreundlich und einfach zu handhaben. Es macht Spaß, die HP zu erstellen. Es gibt sehr viele kostenlose Funktionen, die absolut ausreichen. Auch das kostenlose Design lässt keine Wünsche übrig. Sie sind sehr professionell und nicht so 0815-mäßig wie auf anderen Seiten.

    Monika
  • 5 Sterne Vor einem Tag
    Webador ist leicht zu verstehen

    Webador ist leicht zu verstehen, sehr viele Tips und die Mitarbeiter stets freundlich. Gestellte Fragen werden zügig beantwortet. Kann man nur empfehlen.

    Ingrid
  • 5 Sterne Vor einem Tag
    Am Anfang hatte ich Probleme wegen…

    Am Anfang hatte ich Probleme wegen Umstellung auf PRO aber nun geht es. bin wirklich mehr als begeistert was dieser Web Shop kann. Wir werden unsere anderen Shops dazu holen.

    michael
  • 4 Sterne Vor einem Tag
    Tolle Bedienoberfläche, Achtung bei Erstellung deutscher Webshops

    Die Erstellung unseres Webshops war super einfach und selbsterklärend. Falls man nicht auf sofort alles versteht, kann man mit dem Cursor über die einzelnen Reiter gehen und schon leuchtet eine Erklärung auf. Die Designvorlagen sind abwechslungsreich, sodass sicher für jeden das passende Design dabei ist. Ein Stern Abzug, weil ich mir gewünscht hätte, dass ein paar Hinweise auffindbar sind, welche rechtlichen Hinweise auf deutschen Websites im Privatkundengeschäft nicht fehlen dürfen! Da das eine ganze Menge sind, informiert euch bitte selbstständig vor Veröffentlichung!

    Sarah
  • 5 Sterne Vor 2 Tage
    Jederzeit wieder...

    Benjamin
  • 4 Sterne Vor 4 Tage
    Ganz nette Seite

    Ganz nette Seite. Besser zu bearbeiten als viele andere freie Angebote. Nachteil fand ich, dass es nur das Handy hochkant als mobiles Endgerät vorgesehen ist also keine Pads oder so. Auch scheint man keinen Bildfokus dabei festlegen zu können. An sich verstand man das Menü ganz gut. bei manchen Vorgängen, z.B. Text einfügen weiß ich noch nicht, wie das frei zu bewerkstelligen ist. Habe die Seite nur auf Zwei Ebenen aufgebaut, weiß nicht, wie es bei mehr Ebenen aussieht.

    Uri
  • 5 Sterne Vor 5 Tage
    Guter Aufbau

    Guter Aufbau. Sehr guter Support und zum Glück einfache Erklärung das selbst ein internet unversietter wie ich es schafft was zu erstellen was halbwegs ordentlich aussieht.

    Lars
  • 5 Sterne Vor 5 Tage
    Es ist meine erste Homepage die ich…

    Es ist meine erste Homepage die ich erstellt habe. Mit Webador kam ich am besten klar.Kann Webador uneingeschränkt weiterempfehlen.

    martina lantzius
  • 5 Sterne Vor 5 Tage
    Sogar für einen Laien für mich zu…

    Sogar für einen Laien für mich zu bewerkstelligen. Mit ein bisschen Geduld, ist es mir gelungen innerhalb kurzer Zeit eine Seite zu erstellen. Preis-Leistung-Zeitaufwand passt alles zueinander. Erich Brücklmeier

    Erich Brücklmeier
  • 5 Sterne Vor 6 Tage
    Einfach zu handhaben

    Harro
  • 4 Sterne Vor 6 Tage
    Die Seiten lassen sich nach einer etwas…

    Die Seiten lassen sich nach einer etwas längeren Einarbeitung recht gut gestalten. Das Menü ist übersichtlich.

    Pflegehelden
  • 5 Sterne Vor 7 Tage
    Wirklich einfach und übersichtlich…

    Wirklich einfach und übersichtlich einzurichten, auch wenn ich mir bei ein paar Funktionen und Texten mehr Freiheiten wünschen würde, aber da arbeitet der durchaus freundliche und hilfsbereite Support dran :-) Kann ich nur weiterempfehlen.

    Peter
  • 5 Sterne Vor 8 Tage
    Einfach und leicht zu bedienen

    Einfach und leicht zu bedienen! Schnell und professionell aufgebaut! Danke 🙏

    Maxim
  • 4 Sterne Vor 9 Tage
    Einfache Handhabung, gutes Service

    Einfache Handhabung, gutes Service. Selbstbaumodule sind für Laien sehr einfach aufgebaut. Daher machte es mir Spaß meine Webseite selbst zusammenzustellen. Die Vorschau auch für Mobiltelefone find ich super. Leider kann man bei Fragen nur per E-Mail kommunizieren, hatte erst am nächsten Tag eine Antwort für mein Problem. Das hält etwas auf. Trotzdem war ich mit den Problemlösungen immer zufrieden und es hat dann auch alles funktioniert. Finde auch die Statistik im Hintergrund super, da ich meine Medienpräsenz in Zukunft gezielter und besser steuern kann.

    Tanja
  • 5 Sterne Vor 9 Tage
    Top Service

    Top Service , toller Editor, nichts zu meckern

    Marco
  • 5 Sterne Vor 9 Tage
    Sehr gute Auswahlmöglichkeiten und…

    Sehr gute Auswahlmöglichkeiten und leichte Handhabung bei Erstellung der Seite!

    Benutzer
  • 5 Sterne Vor 10 Tage
    Unkompliziert

    Unkompliziert, sympathisch und ohne merkwürdigen Namenszusatz wie bei einem anderen Produkt.

    Michael B.
  • 5 Sterne Vor 10 Tage
    Leichte und umfangreiche Gestaltungsmöglichkeit

    Dies ist die zweite Website, die ich erstelle. Zuvor bei einem anderen Anbieter, bei dem die Erstellung der Seite ein Haufen Probleme bereitete (Änderung der Formatierungen, Löschen einiger Einträge beim Speichern). Deswegen habe ich einen anderen Anbieter gesucht und bin auf Webador gestoßen. Ich bin mehr als zufrieden. Derzeit erstelle ich die Seite noch in der kostenlos angebotenen Version, werde sie später aber auf die kostenpflichtige Version updaten. Die Seite lässt sich leicht und ohne Speicherfehler gestalten, im kostenlosen Umfang sind viele Möglichkeiten enthalten, die der vorherige Anbieter selbst im kostenpflichtigen Modus nicht dabei hatte (z,B. Umfragen). Die Gestaltung ist super einfach. Es macht einfach nur Spaß, mit Webador zu arbeiten. Besonders schön finde ich, dass man kostenlos starten kann (hilft sehr beim Ausprobieren) und dann jederzeit die Seite upgraden kann, ohne den Inhalt noch einmal erstellen zu müssen. Hier kann ich volle 5 Sterne vergeben. :-)

    Silvia Gerlach
  • 5 Sterne Vor 10 Tage
    Sehr zufrieden wcht tolle Seite

    Undergirly
  • 5 Sterne Vor 10 Tage
    Klare Gestaltungsmöglichkeiten.

    Klare Gestaltungsmöglichkeiten. Sehr einfache Bedienung bei der Auswahl der Elemente und der Veröffentlichung. Wünsche mir noch, Hintergrund für die ganze Website zum Einfügen.

    Lothar
Weitere Bewertungen anzeigen

Kontakt aufnehmen

Hat unsere Support-Seite keine passende Antwort auf deine Frage? Sende uns eine Nachricht und wir helfen dir gerne weiter:

Social Media

Folge uns in sozialen Medien

Starte noch heute mit dem Bauen deiner eigenen Website!