Webador Kundenerfahrungen

Die Zufriedenheit unserer Nutzer sowie kontinuierlich positive Kundenerfahrungen haben für uns höchste Priorität. Wir glauben fest daran, dass ein zufriedener Kunde ein loyaler Kunde ist und wir legen alles daran, um die Erstellung der Website möglichst benutzerfreundlich und einfach zu gestalten.

Webador

Webador Kundenrezensionen

Auch mit unserer hohen Kundenzufriedenheit wollen wir einen Unterschied machen. Die Rezensionen unserer Kunden bestätigen, dass diese vom Webador-Baukasten überzeugt sind. Darauf sind wir natürlich sehr stolz. Lies einige unserer Kundenerfahrungen unten nach.

Bewertungen zu Webador

Hervorragend
5 Sterne
9,2 basierend auf 5.222 Bewertungen
Mit Unterstützung von Trustpilot-Logo
  • 5 Sterne Vor 16 Stunden
    Einfach aber genial

    Ich hatte schonmal eine Website bei einem anderen Anbieter, als ich dort nun wieder eine erstellen wollte für mein Kleingewerbe, musste ich feststellen, dass dort nichts mehr kostenlos ist, außer 3 Unterseiten. So kam ich zu Webador. Die Entscheidung habe ich nicht bereut, nach kurzer Eingewöhnung läuft es wie von selbst, Bilder und Texte anordnen, Seiten untereinander verlinken, in der Navigation Seiten ausblenden, Unterseiten erstellen - alles total einfach. Kleine Verbesserungen würde ich mir beim Titel wünschen (nur Großbuchstaben möglich), aber das ist auch der einzige Kritikpunkt. Werde nach Fertigstellung dann auch auf die kostenpflichtige Version mit klassischer domain aufrüsten. 5 Sterne, beide Daumen nach oben!

    Toni Bernsdorf
  • 5 Sterne Vor 2 Tage
    Kinderleichte Erstellung von Webseiten

    Mit Webador lassen sich Webseiten in kürzester Zeit kinderleicht erstellen, auch ohne Erfahrung in HTML, CSS, JavaScript etc. Die Bedienung ist intuitiv und sehr leicht zu erlernen. Meine erste Webseite mit drei Unterseiten war nicht mal in 2 Stunden live und hatte 1 Tag nachdem ich den Link geteilt hatte bereits mehr als 50 Besucher.

    Holger
  • 5 Sterne Vor 2 Tage
    Schnelle und unkomplizierte Erstellung

    Schnelle und unkomplizierte Erstellung

    Fibu einfach
  • 5 Sterne Vor 2 Tage
    Webador ist einfach phantastisch

    Webador hat mir das Erstellen meiner eigenen Website unglaublich einfach gemacht. Es ist übersichtlich, bietet unglaublich viele Möglichkeiten und braucht man Hilfe findet man sie sofort. TOP, kann ich nur weiterempfehlen

    Marlies Szklarski Fotografie
  • 5 Sterne Vor 3 Tage
    Webador

    Einfach zu bedienen und kostenlos.

    Steverino
  • 5 Sterne Vor 3 Tage
    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+

    Tolle Vorlagen, intuitive Bedienung, umfangreiche Hilfeseiten und schneller mailsupport. 👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Harald Fuchs
  • 5 Sterne Vor 3 Tage
    Spielend zu einer Webseite

    Super Tool um eine webseite zu erstellen.

    Max
  • 5 Sterne Vor 3 Tage
    Top Beratung

    Top Beratung

    Adem
  • 4 Sterne Vor 5 Tage
    Eines der BESTEN Seiten zum erstellen einer Seite

    Man hat viele Möglichkeiten seine Webseiten zu gestalten jedoch, finde ich, sollte es vielleicht etwas mehr Einfüge-Elemente in den Webseiten geben. Top!

    Benutzer
  • 4 Sterne Vor 7 Tage
    leicht zu erstellen und bearbeiten

    leicht zu erstellen und bearbeiten

    Mirko S.
  • 5 Sterne Vor 7 Tage
    Website oder Blog - günstig und einfach.

    Die Website oder einen Blog zu erstellen ist einfach und selbsterklärend. Gerade für Anfänger einfach super. Mein Blog ist zunächst in der kostenlosen Basis-Version, die Website ist im Jahresabo. Preise sind echt moderat und man bekommt einen tollen Baukasten mit vielen schönen Sheets.

    Silvia Sumpf
  • 5 Sterne Vor 7 Tage
    Preis-Leistung ist hier meiner Meinung…

    Preis-Leistung ist hier meiner Meinung nach am besten. Einfacher Webbaukasten wie ich finde im Vergleich zu anderen super einfach zu bedienen und die Webseiten sehen wirklich immer gut aus!

    SlowLessTom
  • 5 Sterne Vor 7 Tage
    Mit FREE Version zum ersten Mal eine Website erstellt

    Habe mit der free Version von Webador zum ersten Mal eine Website erstellt. Die Handhabung ist einfach uns sehr intuitiv. Alles per drag and drop, es braucht keine Programmierkenntnisse (war immer meine Angst). Die vielen Gestalungsvorlagen machen es einem leicht einen Anfang zu finden und sind alle individuell anpassbar. Ich hab mich immer davor gescheut eine eigene Website zu bauen, weil es mit sehr viel Aufwand und Fachkenntnissen verbunden ist (so dachte ich zumindest). Aber bei Webador ist es sehr einfach und macht sogar Spaß die eigne Wesite zu bauen. Toll, dass man sofort die Ergebnisse sieht. Und das keine Fremdwerbung auf meiner Seite zwischendrin auftaucht. Nur in der Fußzeile gibt es Eigenwerbung von Webador aber dezent gehalten. Leider gibt es in der Freeversion auf manche Werkzeuge keinen Zugriff. Aber dafür ist es eben eine FREE Version. Kann diese Plattform bis jetzt nur empfehlen.

    Michelle
  • 4 Sterne Vor 9 Tage
    Super für mein Bedürfnis!

    Einfach, intuitiv und schnell. Das Ergebnis sieht super aus!

    Bruno
  • 5 Sterne Vor 9 Tage
    Webador kann es. bietet eine unaufgeregte

    Webador bietet eine unaufgeregte, kompetente Anleitung zur raschen, um komplizierten Erstellung einer eigenen Webseite. Die Umsetzung und Präsentation erfolgt direkt und ohne Zeitverlust. Sämtliche Änderungen an Text und Design verfolgen direkt und ohne weitere umständliche Eingaben.

    Michael Stüfe
  • 5 Sterne Vor 10 Tage
    Alles super bis her

    Alles super bis her Kann es nur weiterempfehlen kinderleicht Der Baukasten Mit freundlichen Grüßen Die Pflegene Hand das A9 Team Frau Iris Julia cekada

    Iris Julia
  • 5 Sterne Vor 10 Tage
    Sehr einfache und unkomplizierten…

    Sehr einfache und unkomplizierten Website

    Christine
  • 5 Sterne Vor 10 Tage
    Brilliant

    Einfach perfekt erste drei monate nur 1chf gezahlt funktioniert hammermässig!!! Aber in Google muss man Seo Einstellungen verbessern dass man gefunden wird.

    Yannick
  • 5 Sterne Vor 11 Tage
    Echt super

    Echt super, nur ein paar Preise könnte man verbessern, aber sonst echt mega gut.... 5 Sterne. Liebe Grüße

    Alex Huck
  • 4 Sterne Vor 13 Tage
    Mehr Schriftarten/-Grössen

    Mehr Schriftarten/-Grössen, verschiedene Zeilenabstände wären vorteilhaft.

    Jeannine
Weitere Bewertungen anzeigen

Kontakt aufnehmen

Hat unsere Support-Seite keine passende Antwort auf deine Frage? Sende uns eine Nachricht und wir helfen dir gerne weiter:

Social Media

Folge uns in sozialen Medien

Starte noch heute mit dem Bauen deiner eigenen Website!